FabLab Winterthur – Finale Booster gesucht

23Sep14

fablab.winti_logo

Das FabLab Winti, Winterthurs erste öffentliche Werkstatt für digitale Produktion wird Realität! Im Dezember geht es los.

Unser Crowdfunding hat bereits erfolgreich die Zielmarke überschritten. Woohooo!

Für die restlichen vier Tage wollen wir jetzt nochmal richtig „boosten“, d.h. wir suchen weitere Unterstützer, die uns mit, jedem noch so kleinen Betrag, helfen > „Ja, ich booste mit„. 

Ein Grossteil des bisher erreichten Betr ages wird in die Raummiete und Grundeinrichtung fliessen. Bereits haben wir zwei 3D-Drucker und einen 3D-Scanner versprochen bekommen.

Natürlich träumen wir noch von einem guten Lasercutter mit genügend Fläche und Leistung. Solch ein Gerät kostet jedoch so ca. 10’000 – 14’000 CHF oder mehr. Damit ihr euch nicht mit einem kleinen Lasercutter zufrieden geben müsst, möchten wir euch nochmals ermutigen, in eurem Freundes- und Bekanntenkreis Werbung zu machen. Jedes zusätzliche Mitglied und jeder gesponserte Beitrag ist von grosser Bedeutung.

Ebenfalls möchten wir euch nochmals auf die Maschinenstunden aufmerksam machen. Dieses einmalige Angebot mit den gewährten Rabatten werden wir in Zukunft nicht mehr anbieten. Also lasst euch diese Chance nicht entgehen.

Ab 1. Oktober erfolgt der Umzug und Einrichtung in den neuen Räumlichkeiten am Lagerplatz 13 in Winterthur. Und im Dezember ist die Eröffnung mit grosser Einweihungsparty geplant.

FabLab Winti Homepage. Meldet Euch auch zum Newsletter an.



One Response to “FabLab Winterthur – Finale Booster gesucht”

  1. Ich drücke euch die Daumen, euer Blog gefällt mir natürlich sehr. Und Winterthur ist auch sehr schön🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s